Es gibt sehr viele Paidmailer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Großteil der Anbieter unterscheidet sich allerdings kaum, die meisten haben nur wenige hundert Mitglieder und verschicken nur eher schlecht bezahlte Paidmails. Es gibt jedoch ein paar Paidmailer, die aus der Masse hervorstehen und einen guten Verdienst ermöglichen. Hier ist eine Liste guter Paidmailer:

Talk-Mailer.de

Talk-Mailer ist einer der besten Paidmailer in Deutschland. Der Dienst ist bereits seit über 10 Jahren online und der Betreiber zahlt stets zuverlässig aus. Zum Taschengeld aufbessern ist Talk-Mailer bestens geeignet, es kommen jeden Tag gut vergütete Paidmails. Eine Anmeldung ist ab 16 Jahren möglich.

Talk-Mailer.de - Der Paidmailer über den man spricht

Questler.de

Questler schickt Paidmails zwar mit einer niedrigen Grundvergütung von 0,2 Cent, dafür gibt’s aber 10-50 Cent für eine aktive Teilnahme (z.B. Anmeldung bei kostenlosen Gewinnspiel). Da durch die Gewinnspielteilnahmen viel unerwünschte Werbung ins Postfach kommt, empfiehlt es sich außerdem, eine separate Mail-Adresse für solche Teilnahmen zu verwenden.

Aktive User können die Auszahlungsgrenze von 5 Euro locker in 1-2 Wochen erreichen. Gebt bei der Anmeldung „meinstartbonus“ als Gutscheincode ein und ihr bekommt von mir sogar noch einen schönen Startbonus und 50% Refback auf Lebenszeit!! Eine Anmeldung ist ab 14 Jahren möglich.

Folgendes Video zeigt, wie du auf Questler Geld verdienen kannst:

Boni.tv

Boni.tv ist ein Bonusportal, bei dem mit entsprechender Aktivität problemlos jeden Monat eine Auszahlung geschafft werden kann. Er wird von der Admention Media GmbH betrieben, welche sich im Internet als Werbeagentur einen guten Namen gemacht haben. Eine Anmeldung ist ab 14 Jahren möglich. Wenn ihr bei der Anmeldung den Gutscheincode „tga2018“ eingebt, bekommt ihr gleich 1 Euro Startbonus und 50% Refback.