Eine bezahlte Startseite ist eine Webseite, die ihre Nutzer für den Besuch bezahlt. Möglich ist das durch Werbeangebote auf der Webseite. Bezahlte Startseiten beinhalten häufig einen Werbe-Layer oder ein Werbe-PopUp und zusätzlich einige Werbebanner. Der Betreiber verdient somit durch jeden Aufruf ein wenig Geld. Einen Teil dieses Geld gibt er an die Besucher ab, so dass diese eine Motivation zum Aufruf haben.

Wie verdienst du mit einer bezahlten Startseite Geld?

Ganz einfach. In einem ersten Schritt musst du dich auf der Seite registrieren. Dazu musst du deinen Namen, deine Adressdaten und deine Email-Adresse bekannt geben. Diese Daten werden benötigt, um sicherzustellen, dass jeder Nutzer nur einen Account besitzt (Mehrfach-Anmeldungen sind verboten!). Anschließend kannst du dich mit den angegeben Zugangsdaten anmelden und die bezahlte Startseite aufrufen. In den meisten Fällen ist zur Vergütung dann noch das Lösen eines kleines Captchas notwendig.

Hier ist eine Liste bezahlter Startseiten:


Klamm.de

Klamm ist die älteste und bekannteste bezahlte Startseite im Netz. Die Seite gibt es bereits seit 1999 und sollte die erste bezahlte Startseite sein, auf der du dich anmeldest. Damit du eine Vergütung bekommst, musst du (nachdem du dich registriert und eingeloggt hast) www.klamm.de aufrufen und das Captcha im PopUp erfolgreich lösen. Kannst du kein PopUp sehen, musst du möglicherweise den PopUp-Blocker deines Browser deaktivieren. Die bezahlte Startseite kann alle 60 Minuten aufgerufen werden.

klamm.de - Geld. News. Promotion!


Netzis.de

Du willst noch eine weitere bezahlte Startseite um noch mehr zu verdienen? Dann sieh dir doch mal Netzis.de an. Die bezahlte Startseite vergütet direkt in Euro und bietet verschiedenen Auszahlungsmöglichkeiten. Neben einer Startseite gibt es auf Netzis auch ein aktives Forum, kleine Games und weitere Paid4-Bereiche.


Mogh.net

Mogh.net ist eine kleine, aber feine bezahlte Startseite und ebenfalls bereits seit vielen, vielen Jahren erfolgreich im Netz. Die Vergütung erfolgt nicht direkt in Euro, sondern in so genannten mCoins, welche gegen Prämien getauscht werden können. Eine Anmeldung ist also auch möglich, wenn du kein Bankkonto hast. 12000 mCoins entsprechen in etwa dem Wert von 1 Euro. Um eine Vergütung zu erhalten, musst du die Seite aufrufen und den Banner in der Mitte anklicken. Nach etwa 20 Sekunden wird dir die Vergütung gutgeschrieben. Der Reload auf Mogh liegt bei nur 20 Minuten.

mogh.net